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Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine:n qualifizierte:n Mitarbeiter:in für
ADMINISTRATION / CONTROLLING / BUCHHALTUNG / FINANZEN BZW. BÜROKAUFMANN / BÜROKAUFFRAU
(m/w/d – 15–20 Std./Woche)

 

Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, hast Spaß an Zahlen und Eigenverantwortung und möchtest im Finanzbereich Teil unseres dynamischen und sympathischen Teams werden?

Deine Aufgaben:

  • Eingangs- und Ausgangsrechnungen

  • Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs

  • Unterstützung bei Planung und Erstellung der Budgets und Detailkalkulationen sowie das entsprechende Controlling

  • Selbstständige Durchführung der Buchhaltung, monatliche Erstellung der UVA/ZM

  • Personalverwaltung (ohne Lohnverrechnung)

  • Allgemeine Büroadministration und -organisation
     

Dein Profil:

  • Du bist Bürokaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation oder hast eine fundierte Ausbildung im Bereich Rechnungswesen und Finanzen und bist fit in Excel

  • Zahlenverständnis und analytisches Denken zeichnen dich aus

  • Ein sicherer Umgang mit dem RZL bzw. FIBU-System ist erwünscht

  • Im Umgang mit den MS-Office-Programmen bist du routiniert und sicher

  • Du arbeitest selbstständig, strukturiert und genau und hast eine rasche Auffassungsgabe

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
     

Dich erwartet:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in der DADA / Blumenboutique &
    Concept Store.

  • Viel Gestaltungsspielraum in einem innovativen Tätigkeitsfeld

  • Die Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team mit flexiblen Arbeitszeiten in einer Teilzeitstelle.
     

Deine Neugier ist geweckt? 

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse, sowie deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung.

DADA / Blumenboutique & Concept Store 

Wir inszenieren Räume zum Leben - im Innen und Außenbereich. 


Rosenstraße 1, A- 6850 Dornbirn

T: 0043 664 2161 012

E: info@da-da.at