FAQs

Wie sehen die Blumen aus die ich geliefert bekomme?


Du bekommst von uns Blumen die der Jahreszeit entsprechen, die farblich eine Komposition darstellen, die Natürlichkeit ausstrahlen, die von uns für dich kreiert und ausgesucht werden. Jede einzelne Blume wird von uns für dich von Hand geputzt, sodass du sie nur noch kurz anschneiden und in eine Vase stellen musst.




Kann ich auch nur einmalig Blumen bestellen?


Ja natürlich. du gibst einfach eine Einzelbestellung bei uns auf. Hierfür siehst du im Shop immer die aktuell angebotenen Kreationen.




Wie frisch sind die Blumen?


Durch unsere Einkäufer in Holland vor Ort, können wir frischeste und beste Qualität gewährleisten. Durch die Planbarkeit unserer Einkäufe, greifen wir tagtäglich auf die frischesten Blumen zu.




Was kostet der Versand?


Für den Versand in Österreich bieten wir dir am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag die Gratis-Standardzustellung an.




Wann werden meine Blumen geliefert?


Du entscheidest ob du die Blumen am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag geliefert bekommen möchtest. Du kannst uns auch jederzeit ein Wunschlieferdatum bekannt geben, das den Liefertagen entspricht. Bitte beachte, dass du mindestens zwei Tage vor deinem Wunschliefertag bestellen musst, damit die Blumen rechtzeitig bei dir ankommen.




Wann bekomme ich meine erste Lieferung?


Du gibst uns dein Wunschdatum oder deinen Wunschliefertag an und schon geht es los. Deine Bestellung für Mittwoch solltest du bis spätestens Montag 0.00Uhr tätigen, die Bestellung für Donnerstag bis spätestens Dienstag 0.00 Uhr, die Bestellung für Freitag bis spätestens Mittwoch 0.00 Uhr und die Bestellung für Samstag bis spätestens Donnerstag 0.00 Uhr.




Was passiert, wenn der Bote mich nicht antreffen kann?


Du hast die Möglichkeit mit DPD eine Abstellerlaubnis zu vereinbaren. Dann liefert der Bote dorthin wo du es willst und wo es dir am Besten passt.




Kann ich die genauen Uhrzeit der Zustellung festlegen?


Du bekommst von DPD eine E-Mail mit einem Zeitfenster der voraussichtlichen Lieferung zugeschickt. Leider ist die Lieferung zu einer genaue Uhrzeit nicht umsetzbar.




Was gibt es für Zahlungsmöglichkeiten?


Als Zahlungsoptionen stehen dir Kreditkarte oder Paypal zur Verfügung.





DADA BLUMEN & ACCESSOIRES

NEWSLETTER ABONIEREN

Österreich, Vorarlberg, 6850 Dornbirn, Rosenstraße 1

T: 0043 664 2161 012, info@da-da.at

Mo: 9 -12 Uhr

Di - Fr: 9 – 12 Uhr & 14 – 18 Uhr 

Sa: 9 – 13 Uhr

  • Dada`s Blumengeschäft
  • Dada_flower_boutique
  • Dada`s flower boutique
  • Daniela Le Duigou